Image-empty-state.png

Lieblingsöl: Wilde Orange & Pfefferminze

Bei Kälte und Wind bin ich gerne Zuhause und quatsche mit Freundinnen.

All meine ätherischen Öle & DoTERRA Produkte begleiten mich und meine Familie durch den ganzen Alltag - die Natur kann uns so gut unterstützen!

Ich liebe es, nach dem Feierabend eines meiner Lieblingsöle an die Füsse einzumassieren und somit den Rest des Tages zu geniessen.

Auch mein Partner ist total begeistert von den doTERRA Ölen und wir haben grosse Verbesserungen was die Haut anbelangt und meine Migräne Anfälle sind endlich Vergangenheit!

Das Doterra Business ist für mich ideal um meine Arbeit in der Gastronomie zu ergänzen. Durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten kann ich mein doTERRA Standbein entsprechend flexibel dazu ausbauen.

Ich bin offen, noch Teammitglieder fürs Business aufzunehmen und freue mich auf deine Kontaktaufnahme, damit wir uns kennen lernen und ich dir mehr erzählen kann.

+41 76 473 81 98‬