top of page
lovemyoils.png
Porträt_Andrea.jpg
Christiane Moor .jpg
image.jpg
Stefanie Jaggi doterra Schweiz.jpeg
bild marina.jpg
Erika Fischer.jpg

Bonus LRP


"Seit dem 2. Monat bei doTERRA Mai 2013 bekomme
ich das monatliche Treuepaket und damit wertvollen natürliche Produkte und zusätzlich für hunderte von Franken kostenlose ätherische Öle und Alltagsprodukte, die mir für mich und meine Gesundheit wichtig sind."
Andrea


"Wer sich das Treueprogramm von doTERRA genauer anschaut, kann einfach nicht widerstehen". 
Christiane



"I love my oils - weil ich es mir wert bin, jeden Monat, jede  Woche, jeden Tag".
Sabine



"Die Aktionen und kostenlosen Produkte sind toll und bieten einen wahren Mehrwert. Ich würde jedoch keine Monatsbestellung einrichten, wenn ich mich nicht entschieden hätte, mich
und meine Familie nachhaltig und konstant auf natürliche Weise zu stärken
".
Stefanie


"Durch die Nahrungsergänzung LLV Lifelong Vitality, die ich monatlich bestelle, bin ich eine gut gelaunte, belastbare und liebevolle Mutter, Partnerin und Freundin".
Marina



"Die monatliche Nahrungsergänzung LLV bewirkt bei mir, dass ich nach einem anstrengenden Tag auch Abends noch über Energie verfüge, für mein Umfeld anwesend sein kann. Es ist auch eine Art Selbstliebe". 
Erika

Link Infovideo

Tropical Leaves
bottom of page