top of page
doTERRA Convention Lissabon 2023 Gruppenbild _edited.jpg

Our Team Members

lovemyoils    doTERRA Wellness- und Produkteberaterinnen
Melde dich direkt bei einer Beraterin oder 

bestelle direkt in ihrem persönlichen doTERRA Shop. 

Joana Trösch best.of.oils.png

Andrea Neiger

Lieblingsöl: Arise

Macherin, Yogalehrerin, Gesundheitsthemen, Natur, Sport, Kochen.

Joana Trösch best.of.oils.png

Christa Wicki

Lieblingsöl: Wilde Orange & Balance

Christa Wicki

Joana Trösch best.of.oils.png

Joana Trösch

Lieblingsöl: Weihrauch & Zitrus Bliss

Ich bin offen, abenteuerlustig, liebe es in meiner Freizeit draussen in der Natur zu sein – sei es Wandern, Sport mit Hund oder Skifahren. Erfahre mehr auch über meine Öle-Motivation...

Joana Trösch best.of.oils.png

Sabine Demontis-Bhend

Lieblingsöl: Magnolia

Immer eine offenes und verständnisvolles Ohr für meine Mitmenschen

Joana Trösch best.of.oils.png

Marianne Liniger

Lieblingsöl: Balance


Lieblingsöl: Balance

Ich liebe es draussen zu sein, bewusst durchs Leben zugehen und Ressourcen die die Natur bietet und die persönlich in uns stecken, sinnvoll einzusetzen.
Mentale Stärke - alles was du brauchst steckt in dir.

Die ätherischen Öle begleiten mich Hauptsächlich auf Emotionaler Ebene und ich lerne jeden Tag dazu.

Joana Trösch best.of.oils.png

Christiane Moor

Lieblingsöl: Pink Pepper

Praxis Vitalwerkstatt, Referentin für Kurse in Gesundheits- und Sportthemen.

Joana Trösch best.of.oils.png

Sabine Fischer

Lieblingsöl: Deep Blue & Weihrauch

Neben meiner Tätigkeit als dōTERRA Wellness Botschafterin bin ich Logopädin, Heilpraktikerin und Aromatherapeutin mit eigener Praxis in Hüfingen, Deutschland

bottom of page